Re: R.I.P. dselect

On 15.Jun 2005 - 19:39:55, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Denn ist ein bugreport fällig...

Korrekt, fragt sich nur wogegen...

> Die Idee hatte ich noch gar nicht... ne, da muss ich dir widersprechen:

??

> Auf meinem Desktop fahre ich sid, Stand gestern Abend, und auch da kommt
> die Meldung... Argh... die kommt sogar unter UbuntuHoary/AMD64.

Hmm, also meiner ist vom Wochenende im wesentlichen, hier hab ich das
Problem nicht. Wie alt ist dein Sid-System und wie hast du das
aufgesetzt? Meines ist mit woody-cd1 installiert und dann dist-upgrade
auf Sid. Januar letzten Jahres, IIRC.

> Aber apt-get wirft die Meldung doch auch...

Stimmt, hatte mich da auf die Reihenfolge der Ausgaben verlassen. Mein
Fehler... Da wuerde ich dann auf ein APT Problem tippen, denn ein dpkg
-i geht.

> Hm.
> Gegen was/wen reported man denn jetzt?
> apt? aptitude? dpkg? libc6? pam?

apt

Aber ich glaub nicht das das viel bringt. Es gibt mind. 1 aehnlichen Bug
der schon uralt ist und einen Wishlist-Report aus potato-Zeiten!

Mit Google findet sich ein Thread von 2000 bzw. 2003 (die Antwort) der
was von kaputten Dependecies erahnen laesst...

Aber wie gesagt ein dpkg -i libpam0g geht wunderbar...

Andreas

--
You will be surprised by a loud noise.