Re: Hydra

On 14.Jun 2005 - 20:38:58, Markus Boas wrote:
> Seit wann ist den Hydra kein Debian Paket mehr?
> Weil 6 Juli 2004 wurde es aufgenommen.
> Vor zwei Wochen wollte ich es wieder installieren.
> Man findet schon noch .deb Paket aber wäre nett zu wissen warum.

1. Thread-Jacker werden hier uebelst bestraft: Suse-Installieren 24/7
mind. 1 Woche lang ;-)

2. Im Archiv von debian-news-german solltest du mal nach hydra suchen.
Die woechentlichen News beinhalten (tun sie doch immernoch oder?) eine
Liste der neuen und der verwaisten Pakete.

Ansonsten: Paketmaintainer fragen (so noch existen).

Andreas

--
You may be infinitely smaller than some things, but you're infinitely
larger than others.