Re: [SOLVED] CUPS: HP LaserJet will einfach nicht

Am Montag, den 13.06.2005, 20:06 +0200 schrieb Julien Lacroix:

> Juhu :) Ich halte das Glueck der Welt in Form einer CUPS Printer Test
> Page in den Haenden.

Wusste ich es doch, dass es daran liegt ;-) Das sollte meiner Meinung
nach besser dokumentiert sein. Man kommt nicht so ohne weiteres darauf,
dass es an gs-esp liegt. Falls CUPS das wirklich zum Drucken braucht,
frage ich mich, warum das nicht zu den CUPS Paket-Dependencies gehört.

Cheers
Andreas