Re: CUPS: HP LaserJet will einfach nicht

Am Sonntag, den 12.06.2005, 13:19 +0200 schrieb Julien Lacroix:
> Hallo...

Hallo Julien

> Leider kriege ich meinen HP Laserjet 1100A unter Debian Sarge 3.1r0 und
> CUPS nicht zum laufen.

Hatte vor kurzem ein sehr ähnliches Problem mit meinem Drucker. Habe
CUPS installiert. Danach wurden die Jobs bei "lpq" angezeigt -- der
Drucker hat aber gar nichts gemacht.

Durch die Installation des Pakets "gs-eps" funktionierte danach alles
wunderbar. Hast du das Paket "gs-eps" installiert? Wenn nicht, dann
installiere es ("apt-get install gs-eps") und schau nach ob dein Drucker
dann tut. Würde mich freuen, wenn du zurückschreibst ob es damit
funktioniert.

Cheers
Andreas