OT - Re: ... einfach mal Schnauze halten?

Am Freitag, 10. Juni 2005 13:21 schrieb Dominik Wombacher:

> Warum kann man nicht einfach mal die Schnauze halten und das Thema
> beenden?

FULL ACK.

> Abgesehen davon ist euch nicht auch schonmal aufgefallen das meistens
> nur in deutschsprachigen Maillinglisten so ein schrecklicher
> Umgangston untereinander ueblich ist? Warum ist das so?

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass die Realname-Illusion auch nichts zur
Qualität beiträgt. Und nein, ich will jetzt keinen Realname-Thread anfangen.
F'up to me, wenn es schon sein muss.

Damit ist das Thema für mich beendet, ich habe auch kam was davon gelesen,
aber schon das Löschen nervt.

Al