Re: module laden

On 09.Jun 2005 - 23:11:58, Markus Raab wrote:
> Wo kann ich module in zugesicherten Reihenfolge laden? Es geht um
> joydev, gameport, ns558 und analog die in genau dieser Reihenfolge
> geladen werden müssen und nicht anders und wahrscheinlich mit modprobe.

/etc/modules

> das ganze in /etc/modules oder in STATIC_MODULE_LIST="usb-storage joydev
> gameport ns558 analog" von /etc/default/hotplug generiert:

?? Wenn die Module in /etc/modules liegen, werden diese _vor_ dem Start
von hotplug geladen. Wenn hotplug dann startet merkt es dass die Module
schon geladen sind. Sollte das nicht funktionieren, blackliste sie fuer
hotplug (Datei in /etc/hotplug/blacklist.d anlegen).

Andreas

--
Abandon the search for Truth; settle for a good fantasy.