Re: dpi - mal wieder ;)

Andreas Pakulat:

> gconf-editor starten, dann
>
> desktop->gnome->font_rendering und dort ebenfalls den dpi-Wert
> eintragen. Leider orientieren sich GTK-Apps an der gconf-DB und wenn da
> immernoch 83 drin steht haste halt ein Problem...

AFAIK (bin da aber auch nicht ganz sicher) werden die Werte von gconf
aber nur dann berücksichtigt, wenn der gnome-settings-daemon läuft. Das
ist bei einer richtigen Gnome-Session der Fall, bei einem einfachen
Windowmanager normalerweise nicht.

J.
--
I use a Playstation to block out the existence of my partner.
[Agree]   [Disagree]