riesige kernel-images

Hi,

durch Zufall ist mir grad aufgefallen, dass die Groesse des
kernel-image-2.4.27-2-686 deb's 12MB!! ist. Ausgepackt hat der 32MB,
liegt das an der Unmenge an Modulen oder der initrd? Oder beidem?

Ich meine, das ist doch wohl absolut unzumutbar fuer Leute mit schmaler
Bandbreite, insbesondere wenn ein Sicherheitsloch gefixt wird soll man
mal fix 12MB runterladen??

Sollte man da nicht lieber nur den Kernel-Source und patches zu
demselben bereitstellen als Pakete, so dass jeder seinen eigenen Kernel
bauen kann? Meine Pakete vom 2.6er sind < 4.5MB!

Andreas

--
Do not overtax your powers.