Re: sarge / 2.6 / cdda2wav spinnt

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Der Kernel ist nicht so "riesig" (ich meine Image+Modulverzeichnis) und
> es werden nicht zig Module geladen die ich nicht brauche...

Okay, das ist für mich nicht sooo wichtig. Selbst auf meinem PentiumII
habe ich da keine Probleme mit den Kernel-images.

Echt nachteile sind was anderes für mich: Wenn etwas nicht geht.

> Ausserdem
> hatten fruehere Debian-Kernel keine Magic-Sys-Req drin, was hin und
> wieder recht hilfreich ist.

Okay, das kenne ich alles gar nicht :-( "Magic-Sys-Req" sagt mir gar
nix. Ergo -> ich habs noch nicht vermisst ;-)

Ach soooo. Klasse idee!

Heino