Re: Vor/Nachteile folgender NNTP Clients

On 04.Mai 2005 - 20:56:43, Florian Heinle wrote:
> Hi,
>
> ich finde da mozilla-thunderbird recht brauchbar.

Ja auf Arbeit, wo ich den eh laufen habe schon, aber nur wegen News das
"Monster" installieren? Eher nicht.

BTW an die anderen: Knode hatte doch nur 1.6MB Download libkdepim muss
eh installiert bleiben...

Ich werds wohl erstmal damit probieren (tin ist mir zu "komisch" und
slrn stellt die Threads wg. UTF-8 nicht ordentlich dar).

Andreas

--
You will be honored for contributing your time and skill to a worthy cause.