Re: NTOP Webserver

Moin,

Marco Oerder schrieb:

> Habe auf unserem Linux Debian Woody Server gerade NTOP installiert. Der
> Server hat eine öffentliche IP-Adresse. Wenn ich jetzt im Webbrowser
> http://IP-Adresse:3000 eingebe, dann komme ich direkt auf die NTOP Seite
> ohne Benutzeranmeldung. Kann man das irgendwo einstellen, dass nur
> bestimmte Benutzer Zugriff haben?

Ich weiß nicht, ob ntop selber da irgendeine Beschränkung anbietet. Wenn
nicht:
Entweder machst Du das über Deinen Paketfilter oder Du richtest einen
apache als Proxy ein, dann kannst Du die apache-Mechanismen verwenden.
Aber auch dann sollte Port 3000 von ntop nach draußen zu gemacht werden.

Cheers,

- Thorsten