SquidGuard, Redirect auf Webserver

Hallo Debianers ;-)

bei SquidGuard, wird als gefault Regel eine Redirect auf einen externen
Webserver benutzt. Dieses möchte ich ändern und lieber auf einen lokalen
Webserver verweisen, Dazu soll jedoch keinen Apache benutzt werden.

Ein Programm ist der dhttpd, nur da gibt es nirgendwo (google incl.)
eine Information zur Konfiguration, hat jemand damit schon mal
gearbeitet?

Natürlich bin ich auch offen für andere Webserver, dieser hat wie schon
geschrieben, nur die Funktion den SquidGuard zu bedienen.

Danke und Gruss
Rene
--
linuxadmin@web.de <linuxadmin@web.de>