Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Moin Jan,

Am 2005-04-01 07:26:59, schrieb Jan Kesten:

> Das ist doch ein klarer Fall fuer Aermel hochkrempeln und anpacken :-)

Dafür habe ich leider nicht genug Zeit...

> Ich selbst verwende auch Debian auf meinen Sparc und fast vollends
> zufrieden damit und faende es wirklich schade, wenn sparc aus dem
> 'Mainstream' wegfallen wuerde.

Wohl war...

> Wohl wahr, daher bau ich mir die Kernel-Pakete fuer die einzelnen
> Rechner selbst. Vielleicht sollte ich mich da mal etwas einbringen?

Also ich habe den vanilla Kernel nicht einwandfrei zum laufen gebracht.

> Davon hat mich bisher die Tatsache abgehalten, dass ich leider nur sehr
> alte SS zur Verfuegung habe (hatte, denn ich bin nun in den Besitz einer
> E3500 gekommen - nur wer zahlt mir den Strom fuer den Betrieb?) was beim
> Kompilieren doch erheblich viel Zeit in Anspruch nimmt ;-(

Da geht es mir genauso...
Desweiteren habe ich die Kiste nicht bei mir stehen
weil zu groß (Komode) und zu schwer (200kg)

Also die Kiste zieht über 800 Watt

> Wo finde ich denn Informationen, was genau ein Kernel-Maintainer machen
> kann/soll/muss?

<debian-kernel>  und  <debian-mentors>

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi