Re: [OT] FireFox verhalten bei 'Rädchen-Klick'

On Thu, 03 Mar 2005 16:03:40 +0100
Hannes Bellmer <hannes@bellmer.org> wrote:

> Hi Evgeni,
Hi Hannes,

> ich denke das liegt an den Einstellungen die du unter Windows für die
> Maustaste getroffen hast. In den Einstellungen der Maus kann man für
> das Drücken der "RadTaste" die Option Anwendung schliessen akitvieren.
Nein, das denke ich nicht ;-)
Eigentlich kommt bei der MM dieses tolle Scroll-Utility von Logitech,
nur in FF nicht, wenn die Maus über dem Reiter ist. Und außerdem wird
die Anwendung ja nicht geschlossen, sondern nur das eine Tab (vgl AltF4
und CtrlF4 unter Win).

> Ich vermute mal einfach in blaue hineine das du diese Funktion
> aktiviert hast.
s.o.
> Gruß
>
> Hannes