Re: Xfree und ATI Problem mit GL

* Tim Boneko [Wed, 09.02.2005 19:26]:
> Aus  strace- Ausgaben werde ich  nur schlau,  wenn sowas wie "file not
> found" drin steht!

Keine Ausgabe dieser Art war zu sehen.

> Das Treiberpaket wollte immer eine  Datei aus der Debian- Installation
> überschreiben; müsste imho immer  noch so sein. Wie hast du das gelöst:
> Die Debian- Datei behalten oder überschrieben? Ist nur ein Strohhalm,
> aber  vielleicht bringt's was...

Naja, ich habe mit der Zeit alles versucht. Ich habe die Datei
beibehalten und auch überschreiben lassen, ohne Unterschiede.
Allerdings gab es bei nichtüberschreiben auch andere
Fehlermeldungen bei OpenGL Anwendungen.

Aber mal davon abgesehen, hast du meine SOLVED Mail übersehen?
Die Geschichte ist gelöst. Wie in der Mail auch geschrieben
habe ich eine neue Installation aufgesetz, komischerweise mit
identischer Konfiguration und auch identischem Kernel, hier
und jetzt funktioniert alles Fehlerfrei, ich habe nicht
herausfinden können woran es bei der anderen Installation
gescheitert ist. Naja wie dem auch sei funktioniert hier alles
ohne Probleme, genauso wie ich es mit dem Treiber immer gwohnt
war.

> 	timbo

Danke dir und viele Grüße

Sasa