Kein Fax - nur Kopfzeile

Hallo,

ich will ueber Hylafax nicht nur vom Win$ Client faxen können.
Winprinthylafax werkelt wunderbar mit meinem Sarge Hylafax-Server
zusammen. Aber das Faxen vom Linux Client geht nicht. Es kommt immer nur
die Kopfzeile beim Empfänger an:

MEINFAX		+49xxxxxxxx    02.02.2005-17:35		0001

Wenn ich mir die Dateien in /var/spool/hylafax/docq ansehe, enthalten
die vom Win$-Client verschickten Postscript Dateien sowohl die
Kopfzeile, als auch den Nutzinhalt des Faxes.
Bei den Dateien in diesem Verzeichnis, die vom Linux-Client mit sendfax
-n -d (PHONE) (FILENAME) verschickt wurden oder alternativ mit
faxfrontend auf den Weg gebrachten worden waren, fehlt obige Kopfzeile
in den Postscript-Dateien. Dafür kommt als Fax nur die Kopfzeile an,
waehrend der Nutzinhalt nicht uebertragen wird.

Wahrscheinlich ist es wieder nur eine Kleinigkeit - aber welche?

Ciao
--
Hugo Wau <hugowau@gmx.net>