Re: [qalculate] Sinus wird nicht berechnet

Hallo,

Heimo Ponnath wrote:

> Möglicherweise habe ich Deine Frage falsch verstanden. Suchst Du unter
> Umständen z.B. KCalc?

habe ich mir jetzt nicht angeschaut, da ich kein KDE benutze.
Ich hatte schon gcalctool und galculator ausprobiert, die mir jedoch
alle nicht genug Funktionalität geboten haben.
Werde es mal mit R probieren (mal schaun, wie kompliziert es ist). Muss
ja nicht unbedingt mit GUI sein...

Danke
Christoph