pppoe Server

Hallo Zusammen,

ich habe im Augenblick nur den DSL (Telekom) Anschluß ohne Provider (T-Online, 1&1 usw.) und auch einen Server mit Freitraffic der mit Ethernetanbindung in einem Rechenzentrum steht. Mein Gedanke war nun den Server als PPPoE Server zu verwenden und mich mit meinem Client von Zuhause dort anzumelden und eben nicht noch einen zusätzlichen Provider für den Internetzugang zu brauchen. Hat jemand schonmal was in der Richtung realisiert? Ich habe das Prog. pppoe-server gefunden und glaube das es was in der Richtung sein könnte, aber eben noch keinen Schimmer ob das "alles" sein soll und wies weitergeht ...

Danke für jeden Tip
Daniel