Re: OO 2.x Quellen für testing?

Manfred Kuberczyk <usenetmk14@email.de> wrote:

> Nachdem ich deb http://www.backports.org/pending/openoffice.org/ ./ in
> meine sources.list eingefügt habe kommt das:
>
> kuberczyk-1:~# apt-cache policy open-office
> W: Kann nicht auf die Liste http://www.backports.org ./ Packages
> (/var/lib/apt/lists/www.backports.org_pending_openoffice.org_._Packages)
> der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
>
> Das Verzeichnis /pending scheint auf der Backportseite nicht zu
> existieren. Any hints?

Ja, folge den Instruktionen unter
<http://www.backports.org/instructions.html>

Die Sache mit dem "/pending" Verzeichnis auf der Hauptseite unter
"news" ist so eine Sache, die leider nicht mehr aktuell ist, aber da
noch steht. Irreführend, wie auch ich finde.

Die neueste nachricht klärt das auf:

,----[ http://www.backports.org ]

`----

Heino