Re: USB automount

Hey

erstmal muss ich mich entschuldigen , das ich die Email 2mal gesendet habe, diese war keine Absicht. SORRY.
Weiterhin hab ich sicherlich den Fehler gemacht auf einen Thread zu klicken dann auf Antworten zu klicken, den Inhalt zu löschen und hier dann die Email zu schreiben udn zu versenden.
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wieso die Mail in den Thread von "Firefox 1.5... ) mit eingelaufen ist, da hier keine übereinstimmung gibt.

Also auf diesem Wege an alle 1000 mal sorry, Fehler passieren.

Weitehrin wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch.

Gruß

Tomash

P.S.: Problem ist nun gefixt ( da sich mein Hauptrechner verabschiedet hat ( BOARD im EIMER ) arbeite ich nun mit meinen Laptop und hier geht es. )