Re: Samba 3 und Windows XP Profile

Hallo Holm,

Holm Kapschitzki schrieb:

> Bei mir ist ja das Problem das er, siehe letzte Mail ! , einfach die UID
> "0" zugewiesen bekommt.

den Teil  habe ich in deinem ersten Posting wohl überlesen.
Benutzername und ID werden mal falsch, mal richtig zugewiesen? Sehr
merkwürdig.

Schuss ins Blaue:
Hast du einen entsprechenden Windoof- User angelegt?
Sichere doch mal die Profilordner auf beiden Rechnern, lösche den Nutzer
unter Windoof und tritt der Domain erneut  bei. Vielleicht sind im
lokalen Userprofil  irgeendwelche Tretminen vergraben. Ich wüsste gerade
nicht, warum  das  Usermapping mal  und  mal nicht funktionieren sollte.

	timbo