Re: Zeitdauer beim dist-upgrade

Thomas Kaepernick <Thomas.Kaepernick@web.de> wrote:

> Ja. Es geht um ein dist-upgrade von woody auf sarge. Ich habe mir mal
> www.liniso.de angesehen. Das ist ja wirklich günstig und da dort auch *BSD
> als CD/DVD zu bekommen ist richtig interessant.

Allerdings :-)

Bendenke aber: Da sind dann die Packages nur zum Teil drauf -
sozusagen eine kleine Auswahl.

Willste mehr Pakte würde sich für 15 EURO eine DVD von Lehmanns
anbieten:

<http://www.lob.de/cgi-bin/work/outputexpert?id=43af96a599e56&frame=yes&flag=new&menupic=yes&mode=viewone&titnr=242557700&linkcol=005c21&stich=free+bsd+&katalog=255>

Heino