Re: Bestehendes i386- System auf i386-64 Hardware?

Am Montag, 19. Dezember 2005 12:54 schrieb Michael Bienia:

> Mit emifreq-applet (Gnome; http://zzrough.free.fr/emifreq.php) kann
> du zumindest die Governors auswählen. Das Setzen der Optionen musst
> du selber machen.

jap, das hatte ich glaub schonmal entdeckt. Ist aber iirc leider kein
Systray Plugin sondern ein Gnome-Panel Plugin und damit unter xfce
nicht nutztbar.

--
Markus Schulz

"In diesen heil'gen Mauern soll kein Windows lauern..."
[Jochen Lippert in d.a.s.r]