Re: MPlayer installation

Am Freitag, 23. Dezember 2005 00:10 schrieb Jochen Schulz:
> Jochen Saalfeld:
>
> Gar nicht. Pack eine dieser Zeilen in Deine sources.list (je nach
> Distro) und benutze apt(itude):
>
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sid main
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ etch main
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sarge main
>
> J.

Ich habe Debian 3.1 Sarge, also habe ich den Sarge eingetragen, aber als ich
mein apt updaten wollte, um die Daten vom Server zu holen, gibt er mir den
Fehler

Darkstar:/home/jochen# apt-get update
Hole:1 http://security.debian.org stable/updates/main Packages [165kB]
Hole:2 http://security.debian.org stable/updates/main Release [110B]
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Packages
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Release
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Sources
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Release
99% [Verbinde mit ftp.netim.net (216.152.252.58)]
Fehl ftp://ftp.netim.net sarge/main Packages
  Konnte wegen Zeitüberschreitung keine Verbindung mit ftp.netim.net:21
aufbauen (216.152.252.58)

Und nach was soll ich überhauot auf dem Server suchen nach " mplayer"?

MFG
Jochen Saalfeld