Re: mysql 5 ?

Kleiner Tipp: Lesen bildet - www.backports.org.

> von ssh bis "noch nie gesehen" ...
> und X ist nun auch im eimer :-(
> da kam noch eine meldung falls man den xserver/stable haben möchte.. bekomme
> es aber nicht mehr ganz zusammen.

Also ganz ehrlich: Selbst schuld. apt-get hat dir doch gesagt, es moechte 100
Pakete aktualisieren u.a. X11 usw. Wenn du da dann ja sagst, obwohl du
doch nur mysql5 willst kann ich dir auch nicht helfen.

Manche Menschen muessen es auf die harte Tour lernen.

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.