Re: Zeitdauer beim dist-upgrade

Thomas Kaepernick schrieb:
Hallo liebe Listener,

ich will mich nun mal daran wagen, das erste Mal mein System einem Dist-Upgrade
zu unterziehen. Wie lange werde ich wohl brauchen bei ca. 350 installierten Packeten und eine ISDN-Verbindung?

Gruß Thomas Kaepernick

Hallo Thomas,

ich verfüge leider auch nur über eine ISDN-Flatrate. Wenn du daran denkst, dass eine Verbindung nach 24 Stunden zwangsweise getrennt wird, suche dir jemanden, der eine DSL-Flat hat. Ich bin mit meinem Rechner bei meinem Bruder gewesen, da hat das mit DSL 2k auch immer noch irgendwas bei 2 Std. in Anspruch genommen und ist dabei teilweise noch in die Binsen gegangen, so dass manuell nachgearbeitet werden musste.

Gruß, Michael