Re: Firefox 1.5 - kein Flash und kein Java?

On 19.12.05 20:16:18, Evgeni Golov wrote:

> Da ist von fehlenden Links die Rede. Bei mir sind Links da.

Dann hast du die aber selbst angelegt. Ansonsten fehlen naemlich die
Links in /usr/lib/firefox.

> Sowohl für Flash als auch für Java, und die Plugins werden ja auch als
> vorhanden angezeigt, funktionieren bloß nicht.

Das allerdings ist hier anders... Ich habe aber das
mozilla-firefox-Paket mittlerweile schon gepurged, vllt. haengt es damit
zusammen???

Andreas

--
You look like a million dollars.  All green and wrinkled.