Re: Grub haengt, MegaRaid IDE

Hallo Moritz,

Moritz Bauer schrieb:

Das hat dann auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jetzt aber mein System starte, bleibt er bei:
Grub loading, please wait... hängen und rührt sich nicht mehr.

Ich wüsste nicht, wie ich dir helfen soll, aber auf einem meiner "Patienten" sieht es ähnlich aus. Allerdings wird mit etwa 1 Minute Pause grub geladen. Hast du einfach schon mal gemütlich gewartet? Ich habe das Problem auch nicht recht gelöst bekommen, melde mich aber, wenn ich was finde. (Zum Glück läuft der Rechner 24/7 und wurde zuletzt Anfang Dez. gebootet...)

	timbo