Re: dpkg zerstört

On 17.12.05 22:50:20, Uwe Thormann wrote:
> Nach dem Aufruf von apt-get update wird die Liste der Server immer auf die
> gleiche Art und Weise abgefragt, obwohl die Paketliste eigentlich schon
> aktualisiert sein müsste.

Du meinst du hast keine "Hit" Zeilen mehr oder was?

> Außerdem werden Paketarchive doppelt abgerufen.
>
> Z. B. erscheint :
> Hole:2 ftp://ftp2.de.debian.org stable/main Packages
> OK   ftp://ftp2.de.debian.org stable/main Packages

Kannst du mal etwas mehr posten. Das ist erstmal ne ganz normale
Ausgabe.

> Die ganze Konfiguration von dpkg ist irgendwie im Argen.

Fehlermeldungen?

> Es gibt auch sonst andauern kaputte Pakete, das kann man aber mit dpkg
> --purge lösen.

?? Du weisst was --purge tut? Auch hier gilt: Genaue Meldungen.

> Kann jemand helfen?

Ohne Glaskugel oder mehr Infos vmtl. nicht wirklich...

> Nebenbei: wie kommt man jetzt an OOo2.0?

Fuer Sarge: backports.org.

Andreas

--
Today's weirdness is tomorrow's reason why.
		-- Hunter S. Thompson