KDE-Ersatz: Kalender-Daten im IMAP-Ordner

Hallo!

Ich würde auf meinem Notebook gern was weniger hungriges als KDE betreiben,
XFCE zum Beispiel. Nun speichere ich auf meinem Desktop Kalendereinträge
aus Kontact in einem IMAP-Ordner (KDE-Ressourcen).

Gibt's ein harmloses kleines Programm, das nicht von KDE- oder
Gnome-Bibliotheken abhängt, und die iCal-Dateien ebenfalls verwalten kann?

Danke!
Grüße, Michael.
--
Laß unter keinen Umständen ein Windows-Programm wissen, daß Du in Eile
bist!