AW: amavis und frozen Info-Mail

>Das mag Deine Meinung sein, nur hilft es nicht, mein Problem zu lösen.

Deshalb werden ja auch "Virenquellen" noch gefiltert nach Virennamen
welche meist den Absender faken (und man natürlich nichts
zurückschreibt).

Alles andere sollte natürlich gehen, ich habe allerdings gerade keine
Idee weshalb das bei dir nicht klappt...
Ich würde von einem MTA-Problem ausgehen, kenne exim aber nicht genug
gut.
Irgend so was wie Relaying restriction?

| Miro Dietiker                 |  | MD Systems Miro Dietiker      |