Re: Postfix, virtuelle Benutzer und MDA

Am 12.12.2005 um 13:55 Uhr schrieb Klaus Zerwes <kzerwes@web.de>:

> [...]
>
> Wie komplex sollen diese Regeln sein?
> Wenn es nur um Forwarding zu einem anderen Account geht kann man das
> auch mit postfix hinbiegen.

Die Regeln sind nicht sehr komplex: Ein Benutzer hat z.B. 3
Mailinglisten abonniert. Ein anderer User möchte gerne, dass alle
E-Mails, die von seiner Familie stammen, in einen separaten
Maildir-Ordner abgelegt werden. Ein dritter Benutzer hat einen eigenen
Ordner für "westlotto.de". Und so weiter...

In Ordnung.

Vielen Dank für Deine Tipps.

Gruß,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org