Re: Nach neuem Kernel keine Mailzustellung mehr möglich

Martin Müller - Rudolf Hausstein OHG wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe mir gestern einen neuen Kernel gebacken (2.6.14) und
> installiert. Läuft alles einwandfrei, bis auf das gewaltige Manko, dass

Braucht postfix vielleicht das ipv6 Modul und du hast vergessen ipv6
support im Kernel zu aktivieren? Nur so ein Schuss ins Blaue...

Gruss,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?