Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge"

On 11.12.05 15:30:07, Marc Haber wrote:

> Was passt Dir nicht an den etwa 20 Antworten, die Dein gleich
> lautender Artikel von "24 Stunden füher" bekommen hat, nicht?

Hab ich mit dem OP schon per PM eroertert, offensichtlich hat er keine
Mails von der ML bekommen und kannte das Web-Archiv nicht. Er dachte
seine Mail waere gar nicht erst angekommen...

Andreas

--
Do what comes naturally.  Seethe and fume and throw a tantrum.