Re: dovecot

Am Samstag, 10. Dezember 2005 13:50 schrieb Sascha Hüdepohl:

> Nutzt du maildir? Dann benutzte maildirmake.

> Dovecot sind die egal. Was sind das für Verzeichnisse? Sollen
> dort bestimmte Mails automatisch eingeordnet werden? Dann must du
> deinen MDA entsprechend konfigurieren.

Ja. Ordner für spam und virenmeldungen. Die werden mittels procmail
automatisch dort einsortiert. Die Order existieren aber erst wenn
eine Mail in diesen Order geschickt wird. Dann stehen die im MUA
aber noch auf 'nicht Aboniert'.

Deshalb will ich die verzeichnisse bei allen auf einmal anlegen.
Dann brauche ich nur einmal längs alle Clients zu gehen um diese
dann zu abonieren. Oder geht das auch einfacher?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.4