Re: [Herbie] Herbie wurde Rehacked....

Hello,

Wednesday, December 7, 2005, 1:18:24 AM, you wrote:

> Wenn der so öde ist wie das Spiel... dann Gute Nacht

Ich hab eigentlich alle drei Teile gespielt und fand sowohl das
Singelplay, als auch das Null-Modem Multiplay (beim 1er) ganz "fresh".

Der dritte Teil ist ja mehr wie ein Film, wobei ich sagen muss, der
Film itself is ja wohl ein "Weiberfilm". Der hatte mit den
Spielen nicht viel gemeinsam. Wenig Horror, gerade mal 5 Patronen
wurden verschossen und die BFG hat auch nichts getroffen. Da hätte ich
schon mehr "geballer" uns "splatter" erwartet... sehr schade
eigentlich.

Chris