Re: [OT] Software für Klein(st)-Gewerbe

Also sprach Norbert Harz <harzdata@gmx.de> (Wed, 07 Dec 2005 08:00:10
+0100):
> Hallo allerseits,

Hi,

> ich wende mich heute mal mit was völlig Anderem an euch.
> Ich habe eine so genannte IchAG gegründet. Und so langsam geht mir das
> Informationsverstreue auf die Nerven. Hier mal ein Dokument, da mal
> 'nen Zettel über eine Recherche, dort ein Programm für Ein-/Ausgaben
> usw. usw. usw.

Keine Ahnung, ob dir das hilft. Ich hab meine Docs (meist hardwarezeugs,
datasheets oder manuals/howtos) auf einem webserver auf den ich einmal
die Woche die "htdig" Datenbank aktuallisiere. Seitdem ich die
Suchfunktion auf der Webseite inkludiert hab, finde ich die richtige
Seite innerhalb 30 Sekunden statt wie vorher eine viertelstunde zu
suchen. AFAIK kann htdig mit dem richtigen plugin auch m$word u.ae.
indizieren. Selbst nutzte ich nur den pdf-plugin.

sl ritch