Re: apt problem - paket will immer upgraden

Lars Schimmer schrieb:
Hi!
Salve!

Ich habe hier schon seit einigen Tagen ein Problem:
Das ist imho kein Problem ;-) s.u.:

Ich update und apt-get upgrade, und danach:
 apt-cache policy apache2
apache2:
  Installed: 2.0.54-5
  Candidate: 2.0.54-5
  Version Table:
     2.0.55-3 0
        150 http://debian.inode.at unstable/main Packages
     2.0.54-5 0
        300 http://debian.inode.at testing/main Packages
     2.0.54-5 0
        900 http://security.debian.org stable/updates/main Packages
 *** 2.0.54-5 0
        100 /var/lib/dpkg/status
     2.0.54-4 0
        900 http://debian.inode.at sarge/main Packages
        900 http://debian.inode.at stable/main Packages
        900 http://ftp.de.debian.org stable/main Packages

Und nach einem weitern upgrade sieht das wieder so aus.
Ergo: egal was ich mache, er will IMMER apache2 upgraden.
Das ist ja auch richtig so da es in "security" eine Neuere Version gibt mit Priorität 900
die "schlägt" die installierte mit "100" aus /var/lib ... -> also alles ok.
Es wird schon seinen Grund haben dass es eine neuere Ver. in security gibt ...

Hat das jmd. schonmal gehabt?
Ja.

MfG,
Lars Schimmer