Re: acroread7 & cups geht nicht

Janosch Peters <janoschpeters@web.de> wrote:
> Hallo Liste,
>
> Ich hab mir den neusten acrobat reader installiert (weil ich auch
> PDF-Formulare ausfüllen muss). Leider weigert er sich seit dem zu
> drucken. CUPS auf debug gesetzt gibt einiges aus, ich hab mal das
> angehängt was eventuell auf die Fehlerursache hinweisen könnte.

Geht hier auch nicht mit den default Einstellungen. Allerdings nicht
erst seit 7.0. Ich hatte vorher auch schon immer mal wieder Probleme.
Aktuell hab ich als Druckbefehl einfach nur "lp" drinstehen und damit
klappt's bisher.

Ulrich

--
User Friendly:  Supplied with a full color manual.
Very User Friendly:  Supplied with a disk and audiotape