Re: KDE Zombie-Sitzungsdaten

On Monday 05 December 2005 11:17, Rudi Effe wrote:
> nach jeder Anmeldung werden Sitzungsdaten geladen, die dazu öffnen, dass
> sich 3-4 Programme automatisch starten  - vermutlich aus einer unsauber
> geschlossenen Sitzung.
>
> Nun werde ich diese Einstellung nicht mehr los - auch wenn ich alle
> Fenster schließe und mich ordnungsgemäß abmelde. Was ist zu tun?

Vor dem Abmelden auf "Sitzung speichern" (auch im K-Menü) klicken.
Sollte dieser Punkt nicht da sein, vorher in den Einstellungen unter
kcontrol -> "KDE-Komponenten" -> "Sitzungsverwaltung" die Option
"Manuell gespeicherte Sitzung wiederherstellen" aktivieren.

Das sollte es eigentlich laut Gedächtnisaufzeichnungen tun.

 Christoph
--
~
~