Re: Amavisd-New, Spamassassin und virtuelle Mailboxen + lernen schlägt fehl :-(

Hoppa Debian Leser und Leserinnen,

am Montag, 28. November 2005 um 16:20 meinte Christoph Haas u. a.:
> [...]
[...]

> Die lokalen Pipe-Aliase laufen normalerweise unter dem User "nobody". Dass
> der in /nonexistent/ wohnt, kann ich mir durchaus vorstellen. :)
> Du müsstest hier was mit "sudo" basteln.
[...]

Erst einmal vielen Dank für eure Hinweise.

Dann werde ich das die Tage mal mit sudo probieren und hoffen, das ich
mit euren Tipps weiterkomme.

Da ich derzeit noch an einem anderen P"Problem" arbeite, habe ich das
Spammassassin Problem nach hinten gestellt.

Sobald ich mich wieder an dieses Problem wende, werde ich meine
Erfahrungen - nach Lösung oder weiteren Problemen - mitteilen.

Danke noch mal an alle Helfer.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich.
--
Viele Grüße Sebastian