Hylafax mit AVM Fritz ISDN Karte

Hallo Leute,

guten Abend erstmal ;). Ich möchte in nächster Zeit einen Server mit Hylafax mit AVM Fritz ISDN Karte aufsetzen. Nun ist es aber leider so das an diesem Anschluss nur ein analoger Anschluss gelegt ist, welcher die Faxe entgegen nimmt. Nun denk ich mal wird das natürlich nicht mit der Fritz ISDN Karte zusammen spielen. Jetzt gibt es natürich die Möglichkeit das ich für diesen Anschluss ISDN beantrage was ja wiederum mehr kosten verurscht. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob es nicht irgendwas gibt womit man praktisch die signale von analog in digital umwandeln kann. Ich weiß es hört sich komisch an und das einfachste wäre wenn ich einfach einen ISDN Anschluss beantrage aber fragen kostet ja nichts und über google hab ich irgendwie auch nix gefunden.

Gruß,

Philipp