Re: firefox installiert keine erweiterungen

On Sat, 03 Dec 2005 17:40:08 +0100
fritz <dhabba.walla@hispeed.ch> wrote:

> hallo leute, mit dem debian-firefoxpaket (1.0.4-2sarge5) kann ich
> keine  erweiterungen installieren. Es erscheint zwar der
> installationsdialog aber  nach dem drücken von installieren passiert
> nichts! wo muss ich was  einstellen? mfg fritz

Wenn Du es inzwischen nicht schon selber gefunden hast, die Lösung
Deines Problemes ist vermutlich trivial:  unter dem Menüpunkt
Bearbeiten->Enstellungen gibt es irgendwo etwas wie "Installieren von
Software erlauben". Da muß man aber auch erst einmal drauf kommen.

     Gruß,  Gerhard