Re: überflüssige Einträge aus kdesu entfernen

Le Dimanche 4 Décembre 2005 10:32, Felix M. Palmen a écrit :
> Hallo Klaus,
>
> * Klaus Becker <colonius@free.fr> [20051203 21:34]:
>
> Versteh ich nicht ... inwiefern hat denn kdesu „Einträge“?

Hallo Felix,

ich starte manchmal Programme als root, z. B.: Alt-F2, dann "kdesu synaptic".
Alles, was ich dort einmal eingegeben habe, wird gespeichert in einer Liste,
die man sieht, wenn man auf den Pfeil rechts klickt".

Aber du hast Recht, die Liste gehört nicht zu kdesu, sondern zu "Alt-F2".

Klaus