Re: firefox installiert keine erweiterungen

Am Samstag, 3. Dezember 2005 19.54 schrieb Andreas Kroschel:

> Du, lieber Nils, ich bin gar nicht aufgeregt. Wenn ich hiermit ganz
freundlich
> anrege, daß Du offensichtlichen Anfängern nicht die Empfehlung geben
> solltest, das Paketmanagement auszutricksen, läßt Du das dann sein?
> Bussi. Und hast Du eventuell festgestellt, daß ich die Liste lese und
> keine Kopie per Mail brauche und darf ich freundlich bitten, dies auch
> seinzulassen. Extra-Bussi mit Zucker obendrauf.
>
> Grüße,
> Andreas
> --
> Never give an inch!
hallo
java habe ich eigentlich installiert ; mit apt-get install! in meiner
sources.list habe ich folgenden eintrag:  deb ftp://ftp.tux.org/java/debian
sarge non-free .
damit habe ich j2rel.4 und java-common installiert. Meine frage war nur
weshalb weigert sich firefox erweiterungen zu installieren.
deshalb müsst ihr euch nicht gleich streiten!
dank fritz

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org