Re: firefox installiert keine erweiterungen

* nils reitnauer:

> Gegenfrage wieso lädst du nicht einfach von der mozilla.org seite den
> allerneusten 1.5 browser? Der ist erstens mal viel neuer und alle
> erweiterungen gehen auch. Wobei java installierst du am besten nach
> dieser anleitung von sun:
> http://www.java.com/de/download/help/5000010500.xml#enable

Daß Du die Frage des OPs nicht beantworten kannst, ist ja keine Schande.
Ich antworte in einem solchen Fall einfach nicht auf ein Posting. Was
treibt Dich dazu, die Frage zwar auch nicht zu beantworten, statt dessen
aber für zwei Stück Software zu erläutern, wie man sie dem
Paketmanagement entzieht? Denkst Du, wenn der OP erst einmal damit
Probleme hat, kommt ihm das mit der XPI-Installation nicht mehr so
schlimm vor?

Grüße,
Andreas
--
You shall be rewarded for a dastardly deed.