Re: mount Problem

On Wednesday 30 November 2005 19:33, Andreas Pakulat wrote:

> ?? Na indem du an Stelle X 40 Zeichen "ueberschreibst". Im vim kann ich
> statt "einfuegen" ueberschreiben. Programme duerften das ebenso
> beherrschen.

Äh gut, r brauch ich auch öfter mal. Wird aber meist zu i, und dass man in
der Praxis Dateien editiert, ohne ihre Größe zu verändern, kommt wohl
wirklich nie vor. Würdest du deswegen deinen Kernel neu kompilieren? Gut,
das dauert heutzuzage eine Zigarettenlänge, aber für sowas wär mir cd
/usr/src/linux- schon zuviel ;-)
> Andreas
Gruß Gebhard

--
Nothing so needs reforming as other people's habits.
		-- Mark Twain