Re: mount Problem

On 30.11.05 15:00:07, Gebhard Dettmar wrote:

> Ach echt? Geht das?

Jaein, nach meinem letzten Kenntnisstand geht schreiben in eine
vorhandene Datei ohne deren Groesse zu aendern ganz gut. In der
"neuesten" libntfs gabs laut Changelog auch noch ein paar neue Dinge -
bin aber zu faul zum schauen und ausserdem weiss ich eh nicht wirklich
wie Kernel-Treiber und libntfs zusammenhaengen.

Andreas

--
Be careful!  Is it classified?