Re: Webmin, komisches Verhalten

Hallo Christian,

das ist in beiden Fällen mit Firefox zuverlässig reproduzierbar. Auf das Autovervollständigen bin ich gar nicht gekommen. Jetzt habe ich es mit der IP-Adresse versucht. Da klappt alles vorzüglich. Offensichtlich werden die Hostnamen bei mir nicht aufgelöst. Merkwürdig finde ich nur, daß Webmin bei der Serversuche die Hostnamen und nicht die IPs anzeigt.

10 Minuten vergehen.....

Das mit dem automatischen Vervollständigen habe ich nun ausgeschaltet. Nun erfolgt auch gleich der direkte Aufruf über den Hostnamen. Schade nur, daß das mit dem ausfüllen der Formulardaten auf Websites nicht mehr automatisch geht. :-(

Das finde ich eigentlich ganz nützlich.

Herzlichen Dank, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.

Gruß nach ($WOHNORT)

Harald