Re: Exim4 läuft nicht, außer mit modprobe ipv6

On 29.11.05 09:45:22, Matthias Haegele wrote:

> OT?:
> Mir ist letztens auch aufgefallen dass mein PC keine DHCP-Adresse vom Router
> zugewiesen bekam, und eine "ganze Latte" von "IPv6-Fehlermeldungen" kamen, wo
> kommt denn das "jetzt neuerdings her" (welche Testing-Pakete?) dass die Kiste
> auf einmal meint sie brauche/hat eine IPv6-Adresse, das würde ich ihr gerne
> "dauerhaft abgewöhnen".

Hmm, also ich hab hier

a) alle IPv6 Eintraege aus /etc/hosts entfernt
b) alles ipv6-maessige aus /etc/modprobe/*
c) KDE IPv6 mittels Shell-Variable abgewoehnt (die versuchen doch
tatsaechlich, ohne IPv6 Kernelunterstuetzung lokale Hostnamen via IPv6
aufzuloegen)

Ich hab keinerlei Probleme (mehr) mit IPv6.

Ich wuerde vermuten das wenn dann die libc6 da Aenderungen hat
(changelog...) oder eben der dhcp-client. Schau doch mal wo da die
letzten Updates liegen und was die Changelogs dazu sagen.

Andreas

--
You will never know hunger.